Ich bin britta – Tischlerin und Interior Designer.
Ein  unikat  – das ist etwas Einzigartiges wie ein lebendiger Raum.
Zusammen sind wir brikat und schaffen Räume, in dem Menschen leben, arbeiten und sich begegnen.

Warum genau ich Dir helfen kann..

handwerklich & detailverliebt

Ausbildung zur Tischlerin 

beim WDR

kreativ & ästhetisch

Studium Innenarchitektur 

Detmold HS OWL 

 

fachkundig & lösungsorientiert

Mitarbeit

im Fertighausbau
 

 

Als Tischlerin und zugleich Interior Designer vereine ich Handwerk und Analyse; ich bringe den Blick für’s Detail mit und verliere das große Ganze dabei nicht aus den Augen. Für mich zählt bei meiner Arbeit vor allem die Verbindung aus Funktion und Ästhetik. In dieser Symbiose liegt der Schlüssel zu einem Raumdesign, das nicht nur optisch wirkt, sondern tatsächlich lebt. 

Ich liebe es, mich mit der Historie und der Zukunft von Räumlichkeiten zu befassen – ihren alten Charme zu erhalten und sie doch zu einem neuen Erlebnis zu machen. Mich faszinieren dabei sämtliche Elemente, die in einem Raum Platz finden können – ein patinierter Bilderrahmen und die Backsteinwand in der Ecke ebenso wie ein pompöser, mit Samt bezogener Sessel, die Lebendigkeit von echtem Dielenboden oder die Maserung eines massiven Esstischs. Vor allem inspirieren mich die Geschichten und Visionen, die Dich beschäftigen und in Deinem Lebensraum einziehen sollen.

Was ich sehr mag:

Leben auf dem Land

Hunde

Kaffee

Sonne

Harmonie

Holz und Vintage aller Art